1. Wie wurde TOMS™ gestartet?

TOMS™ wurde 2006 von Blake Mycoskie gegründet, der von einer Reise nach Argentinien inspiriert wurde, wo er extreme Armut und gesundheitliche Probleme sah, sowie Kinder, die ohne Schuhe spazieren gingen. TOMS™ basiert auf einer einfachen Prämisse: Mit jedem gekauften Paar gibt TOMS™ einem bedürftigen Kind ein Paar neue Schuhe. One for One™.

2. Ist TOMS ™ eine Non-Profit-Organisation?

TOMS™ ist ein gewinnorientiertes Unternehmen, dessen Kern das Geben ist. Mit unserer One for One™ Mission verwandelt TOMS™ unsere Kunden in Wohltäter, was es uns ermöglicht, wirklich nachhaltige Spendenbemühungen zu entwickeln, anstatt von Fundraising für Support abhängig zu sein. Dieses Modell hat es uns ermöglicht, mehr Schuhe mit hoher Geschwindigkeit zu geben und hat Tausende von Kunden-Philanthropen auf dem Weg geschaffen.

3. Wer ist Tom?

Es gibt keinen Tom. Unser Name kommt von der Abkürzung von "Shoes for Tomorrow". Die ursprüngliche Idee war, dass für jedes Paar, das heute gekauft wird, morgen ein neues Paar Schuhe angeboten wird. So entstand die One for One™ Bewegung.

4. Wie gibt TOMS™ die passenden Paare?

Mit jedem Paar, das Sie kaufen, wird TOMS™ einem bedürftigen Kind ein Paar neue Schuhe geben. One for One™. Es geht uns darum, die Kaufkraft von Individuen zu nutzen, um das größere Gut zu nutzen.

5. Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Wir sind für Sie erreichbar per Telefon, Email und Livechat. Auf unserer Kundendienstseite finden Sie alle Details zur Kontaktaufnahme. Wir sind hier um zu helfen!

6. Meine Schuhe sind defekt. Was mache ich?

Wenn die von Ihnen gekauften Produkte beschädigt sind oder anderweitig Material- oder Herstellungsfehler aufweisen, wenden Sie sich bitte telefonisch oder per E-Mail unter der unten angegebenen E-Mail-Adresse an den Kundendienst.

SCHUHE: Wenn Sie der Meinung sind, dass die von Ihnen gekauften TOMS™ Schuhe innerhalb von 12 Monaten ab Kaufdatum einen Defekt in Bezug auf Material und Verarbeitung aufweisen, wenden Sie sich bitte per E-Mail an die TOMS™ Garantieabteilung mit folgenden Informationen:

Bestellnummer (in der Betreffzeile)
Eine kurze Beschreibung des Problems
Bilder zeigen deutlich das Problem
Versandadresse für eventuelle Reparaturen / Ersatzprodukte (wenn von der ursprünglichen Lieferadresse geändert)

Bitte beachten Sie, dass diese Garantie nicht für angemessene Abnutzung, vorsätzliche Beschädigung, ungewöhnliche Lagerung, Änderungen, Reparaturen, unsachgemäßen oder unangemessenen Gebrauch gilt.

Diese Garantie hat keine Auswirkungen auf Ihre Rechte in Bezug auf den Verkauf von Konsumgütern. Weitere Informationen finden Sie in unseren Nutzungsbedingungen.

Wenn Sie Ihr Produkt bei einem Händler gekauft haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, um Informationen über die Garantie zu erhalten.